OnePlus 5T mit 18:9 Display angeblich geplant

OnePlus 5 Testbericht Header

Aktuell herrscht ein wenig Verwirrung um ein weiteres OnePlus-Smartphone, denn nun ist doch ein OnePlus 5T im Gespräch. Mit dem OnePlus 5 konnte der chinesische Hersteller in diesem Jahr durchaus überzeugen, nun soll mit dem OnePlus 5T erneut ein verbesserter Nachfolger kommen. Es handelt sich hierbei aber nur um Gerüchte, denn OnePlus selbst sagt vorher natürlich nichts. Schon im Vorjahr hatte man nach dem OnePlus 3 das verbesserte 3T an den Start gebracht. In diesem Jahr das gleiche Spiel?

Display mit neuem Seitenverhältnis?

Ein kleines Bild soll das OnePlus 5T bzw. das Design des Gerätes bereits zeigen. Wir bleiben trotzdem skeptisch. Geplant sei ein 6″ Smartphone mit 18:9 Seitenverhältnis, was sich langsam zum Standard entwickelt. Die großen Player der Branche haben vorgelegt, nun ziehen die kleinen chinesischen Marken nach. Vorgestellt wurde das 3T letztes Jahr im November, es ist also noch Zeit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!