OnePlus: CyanogenMod-Smartphone wird die besten Komponenten verbaut haben, die es aktuell gibt

Nach dem ersten Versuch ein CyanogenMod-Smartphone zu etablieren, geht man nun den zweiten Versuch mit einem neuen Hersteller an. OnePlus ist unter anderem durch Ex-Oppo-Mitarbeiter entstanden, die mit Steve Kondik von Cyanogen großes vor haben.

Bildschirmfoto 2014-01-23 um 11.58.15

Das neue CyanogenMod-Smartphone, welches wohl in den kommenden Monaten irgendwann enthüllt wird, soll das beste Smartphone am Markt werden.

Warum? Ganz einfach, es wird laut dem Hersteller die beste Hardware verbaut haben, die es in diesem Jahr gibt. Großspurig verspricht man in den sozialen Netzwerken, dass das Gerät ausschließlich aus den besten Komponenten bestehen wird, innen wie außen.

OnePlus One will be built using only the best components and 2014 flagship specs, both inside and outside.

Diese Aussagen lassen uns natürlich hellhörig werden. Die Spannung steigt schon jetzt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phone Arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!