OnePlus DR-1: Drohne im Unboxing und Hands-on

oneplus dr-1

OnePlus hat als Aprilscherz eine kleine Drohne vorgestellt, diese allerdings auch in einer limitierten Auflage verkauft. DR-1 heißt die kleine Drohne, die quasi in die Hosentasche passt. Nur eine Woche nach Bestellung der günstigen Drohne, die mich nur knapp über 25 Euro gekostet hat, war das Paket nun auch schon angekommen. Im Lieferumfang ist die Drohne selbst, eine Fernbedienung, ein paar Rotorblätter als Ersatz, ein USB-Kabel und natürlich noch ein Schraubendreher.

Fliegen soll die DR-1 ungefähr 5 – 8 Minuten mit einer Ladung, allerdings müsste ich dafür mal an die frische Luft. Im ersten kurzen Test am Schreibtisch fliegt die Drohne natürlich nur wenige Sekunden und biegt direkt in Richtung Wand ab. Aber so ein kleines Gadget dürfte für ordentlich Spaß machen und ist natürlich einfacher zu handhaben als eine größere Drohne.

UPDATE: Exakt das gezeigte Modell gibts auch in Deutschland, bei Amazon*.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=W9NIW3cGB3c]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!