OnePlus kündigt einen „Gamechanger“ an

2015-03-19 14_32_30

OnePlus wird in diesem Jahr noch ein paar spannende Projekte auf den Markt werfen, denn nicht nur ein neues Smartphone wird vom chinesischen Startup kommen. Im April wird ein neues Gerät vorgestellt, wie der Hersteller mit einer Ankündigung nun bestätigt hat. Diverse Teaser sind schon online, einen „Gamechanger“ will man präsentieren. Von einem Smartphone scheint nicht die Rede zu sein, es schaut eher tatsächlich danach aus, dass es irgendwas mit Gaming zu tun haben wird.

Wie immer dürfen die Superlativen nicht fehlen. Als Gamechanger wird normalerweise ein Produkt bezeichnet, welches einen Markt verändern kann. Ob allerdings OnePlus zu einem solchen Produkt fähig ist, werden wir wohl noch abwarten müssen. Das Potenzial für coole Ideen ist auf jeden Fall vorhanden, wie man bereits mit dem One vor einem Jahr andeuten konnte.

Jetzt wollen wir natürlich von euch wieder wissen, was ihr aufgrund dieser Teaser von den Jungs von OnePlus erwartet.

2015-03-19 14_33_02

2015-03-19 14_32_43

(via OnePlus Forum)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!