OnePlus One: Beispielvideos der Kamera in 4K, Full HD und HD

OnePlus One Kamera

Am vergangenen Wochenende musste das OnePlus One erstmals so richtig intensiv als Videokamera herhalten. Daniel hat deshalb auch gleich zig verschiedene Beispielvideos hochgeladen, in welchen ihr euch die Qualität mal etwas näher anschauen könnt. Qualitativ ist auch alles dabei, denn das OPO wurde hier natürlich in den drei Auflösungen 4K, Full HD und HD auf Herz und Nieren getestet. Auch wenn ich selbst kein Auge fürs Detail habe, so schaut die Qualität der Kamera doch recht überzeugend aus.

Folgend ist eine Playlist eingebunden, in welcher ihr zahlreiche Videos findet, unter anderem natürlich auch mit der SlowMotion-Funktion der Kamera. Wie ist euer Eindruck von der Qualität der Kamera im OPO? Gut, mittelmäßig oder nicht so überzeugend?

UPDATE: Unser kompletter Testbericht zum OnePlus One ist jetzt online!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!