OnePlus One: Cyanogen OS 12 nun als Factory Image verfügbar

screenshot- 2015-05-09 11-35-54

Wer ein OnePlus One besitzt und das eigene Gerät gern auf die neuste Android-Version samt Werkseinstellungen installieren möchte, kann sich jetzt ein Factory Image dafür herunterladen. Dieses wird ganz offiziell auf der Cyanogen-Webseite angeboten, wo es weitere Images auch für andere Geräte mit dem Cyanogen OS gibt.

Das besagte Image bringt übrigens keine andere Android-Version mit, die ihr für das OnePlus One sowieso schon seit einigen Wochen bekommt. Es handelt sich noch um Android 5.0, nicht etwa um 5.1 oder so.

Die komplett frische Installation nach einem größeren Wechsel wie von Android 4.4 auf 5.0 ist sowieso zu empfehlen. Es gab zuletzt bekanntlich genug Probleme, selbst beim Nexus 9.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!