OnePlus One: Cyanogen OS mit Android 5.0 ist in den finalen Zügen

Cyanogen Logo 2015

Cyanogen Logo 2015

Besitzer des OnePlus One haben sich das sicherlich anders vorgestellt und müssen nun unerwartet lange auf ihr Update mit Android 5.0 Lollipop an Bord warten. Das spricht aber vielleicht auch dafür, dass die neue Firmware mit weniger Bugs als bei anderen Geräten ausgeliefert wird. Wie die Entwickler von Cyanogen nun bekannt gegeben haben, befindet sich die Entwicklung in den finalen Zügen und das Cyanogen OS 12 wird daher in den kommenden Wochen ausgeliefert.

April statt Februar? Scheint so, doch daran kann man bekanntlich eh nichts ändern. Freut euch einfach auf die neue Firmware und nehmt es den Jungs nicht krumm. Selbst Google braucht für einige Geräte mehrere Monate für die Bereitstellung einer neuen Android-Version. Wenn die neue Firmware verfügbar ist, gibts von uns entsprechend eine Meldung. Vielleicht kommt ja direkt 5.1? Wer weiß.

Cyanogen OS wird übrigens in der kommenden Version eine neue E-Mail-App namens „Boxer“ mit an Bord haben, wie wir bereits berichten konnten.

(via google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!