OnePlus One: Die Top 5 der Funktionen der CyanogenMod 11S (Video)

Bildschirmfoto 2014-05-07 um 09.14.10

OnePlus hatte vor einigen Tagen das OnePlus One präsentiert, welches als erstes Gerät mit der CyanogenMod 11S auf den Markt kommt. Unter anderem bringt die einen neuen Look der Oberfläche mit. MKBHD zeigt uns in einem Video die Top 5 der Funktionen.

Die Verfügbarkeit des Gerätes ist leider sehr, sehr eingeschränkt, was unter anderem am Preis von unter 300 Euro liegt. Zudem wird die Produktion mit Sicherheit vom Mutterunternehmen Oppo ein wenig eingeschränkt, um auch das Interesse höher zu halten. Wie dem auch sei, wenn das OPO verfügbar ist, dann wird man die CyanogenMod 11S sicherlich auch „wild“ im Netz finden.

[embedvideo id=“EcMBuRX-EdU“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!