OnePlus One: Freier Verkauf ist für Oktober geplant

OnePlus One Kamera

Noch immer warten mächtig viele potenzielle Käufer auf eine Einladung für das OnePlus One, doch bald muss man diese für den Kauf wohl nicht mehr zwingend benötigen. Schon vor Monaten hatte der Hersteller einen freien Verkauf angekündigt, der dann endlich im Oktober starten soll. Eigentlich sollte der Verkauf schon im September starten, doch dieser Plan ging nicht auf und musste verschoben werden.

Zu 100% scheint der Verkaufsstart im Oktober aber nicht sicher zu sein, eher hofft man darauf, den Verkauf noch im Oktober starten zu können. Des Weiteren dürfte die Nachfrage sicherlich höher als das Angebot sein.

We are working on a pre-orders system, we were initially aiming for September but it’s been slightly delayed, hopefully we’ll be ready to launch it in October.

Wir würden also noch abwarten und euch raten noch nicht in Panik zu verfallen. Legt euch ein paar Euro zurück, irgendwann dürfte in diesem Jahr der freie Verkauf noch starten.

(via AMA, TechStage)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!