OnePlus One: Neue Firmware kann Akkulaufzeit versauen

OnePlus One Kamera

Mit dem neusten Firmware-Update hat das OnePlus One offenbar auch Bugs geschenkt bekommen, welche die Akkulaufzeit negativ beeinflussen. Da die Probleme jetzt schon von zahlreichen Leuten bestätigt werden, arbeiten Cyanogen und OnePlus natürlich schnellstmöglich an einer entsprechenden Lösung. Offenbar soll das Problem mit dem Helligkeitssensor zusammenhängen, wie sich inzwischen herausgestellt haben könnte.

Wer also vielleicht noch gar nicht auf die neuste Firmware aktualisiert hat, sollte vielleicht noch ein paar Tage auf ein weiteres Update warten. Wer mit helfen, diskutieren oder sich einfach nur erkundigen will findet mehr hier im Bugtracker.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!