OnePlus One: Qualcomm bewirbt die gute Akkulaufzeit

Bildschirmfoto 2014-08-11 um 12.35.08

Qualcomm hat sich in den letzten Jahren zum Marktführer entwickelt und liefert Prozessoren für die Top-Geräte aller großen Hersteller, wozu inzwischen auch OnePlus gehört. Groß ist der Hersteller noch nicht, allerdings bieten die Jungs eines der besten Smartphones am Markt, welches vor allem durch die Akkulaufzeit besticht. Wer viel Musik hört, wird mit dem OnePlus One auch glücklich, denn laut Qualcomm sind über 60 h Wiedergabe möglich mit nur einer Akkuladung. Auch wir konnten in unserem Testbericht die wirklich gute Akkulaufzeit feststellen.

Bis heute bleibt es allerdings ein Problem das OnePlus One überhaupt kaufen zu können, denn im freien Handel ist das nicht möglich und man benötigt zudem eine Einladung zum Kauf des Gerätes.

[embedvideo id=“MIsdgGZKhMY“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!