OnePlus One: StyleSwap Cover „Bambus“ vorgestellt

Bildschirmfoto 2014-07-22 um 09.03.04

Sehr lange hatte es gedauert aber heute hat OnePlus endlich das erste neue StyleSwap Cover angekündigt, welches euer OnePlus One verschönern kann. Nicht jeder Geschmack wird getroffen, doch das neue Cover aus Bambus ist auf jeden Fall auffällig und mal etwas anderes.

Dafür muss man aber auch ein wenig Geld hinlegen, denn 39 Euro werden die speziellen StyleSwap Cover kosten, wie der Hersteller heute angekündigt hat. Doch ein Problem gibt es auch heute wieder denn sofort verfügbar ist das Cover natürlich wieder nicht, sondern wird mit „coming soon“ im Shop gelistet.

Verfügbar sind somit dann zunächst drei verschiedene Cover, die sich auch tauschen lassen. Ja, das OPO fühlt sich zwar wie aus einem Stück an, doch die Rückseite kann gewechselt werden, wenngleich dafür ein wenig mehr Kraft als üblich benötigt wird.

Folgend findet ihr ein Video zum Bambus-Cover und eine Anleitung zum Wechseln der Rückseite:

[embedvideo id=“71cfVTrUvrU“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“I8nF0eHL5cY“ website=“youtube“]

(via OP Forum)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!