OnePlus One: System-Update YNG1TAS17L mit „Voice wakeup“ wird verteilt

OnePlus One CM12s update YNG1TAS17L

OnePlus One CM12s update YNG1TAS17L

Und weiter geht es mit den System-Updates für das OnePlus One, die das neue Android 5 an Bord haben. Wie nun berichtet wird, scheint die Verteilung des Cyanogen OS 12S wieder begonnen zu haben, nachdem sie für eine neue Funktion pausiert wurde.

Nun wird ab sofort das OTA-UPDATE YNG1TAS17L verteilt, das die besagte neue Funktion mit an Bord hat, nämlich „Voice Wakeup“. Dadurch lässt sich das Smartphone aufwecken, mit eurer Stimme. Ob allerdings die fast ähnlich klingenden Wakelock-Probleme der Google-Dienste aus dem Weg geräumt werden konnten, ist mir aktuell leider noch unbekannt.

Das neue System-Update kommt zwar OTA, kann aber auch manuell installiert werden. Mehr Infos und den Download gibts direkt bei den XDAs im Forum. Alternativer Download des OTA-Files direkt bei CM.

(via Reddit, Cyanogen OTA)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!