OnePlus One wird am 23. April präsentiert

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 10.53.31

Endlich ist es soweit, in ungefähr einem Monat wird das perfekte Smartphone der Weltöffentlichkeit präsentiert. Das ist aber keineswegs meine Meinung zum OnePlus One, sondern der Hersteller verspricht ein Smartphone zu veröffentlichen, welches die komplette Konkurrenz schlecht aussehen lässt.

Nach viel Rätselraten steht nun fest, dass am 23. April 2014 das neue One von OnePlus vorgestellt wird. Es ist das erst zweite CyanogenMod-Smartphone, das allerdings aus einer engen Zusammenarbeit von diesem Start-Up und den Entwicklern der Custom-Firmware entstand.

Auch in der neusten Ankündigung hält man sich nicht gerade wirklich zurück. Auch diesmal betont man gern die enorme Herstellungsqualität und das Design des Smartphones, welches bislang weitestgehend unbekannt ist.

Ich persönlich freue mich auf die Rückseiten aus Kevlar, Bambus und so weiter. Zudem soll der Preis bei maximal 400 Dollar liegen.

Klingt schon fast alles zu schön um wahr zu sein, doch wir werden gespannt den 23. April abwarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!