OnePlus startet deutsches Forum und kündigt Österreich als erstes Release-Land an

Die Jungs von OnePlus legen natürlich auch heute mit weiteren Informationen nach, die vor allem für die Nachbarn in Österreich interessant sind. Zugleich wurde heute auch das deutschsprachige Forum gestartet.

OnePlus wird in den kommenden Tagen alle Länder ankündigen, in welchen das One zu kaufen sein wird. Irgendwie ist es doch lustig, dass der Hersteller mit Österreich beginnt. Erwartet hätten wir eher einen deutlich größeren Markt.

Wie dem auch sei, das sind mal richtig gute Nachrichten für das deutschsprachige Europa. Auch in Österreich wird das OnePlus One mit der CyagenonMod natürlich weniger als 350 Euro kosten.

Gestartet haben die Jungs heute auch einen deutschsprachigen Raum im hauseigenen Forum, welches im Prinzip die ersten Anlaufstelle für alle Fans und potenziellen Kunden ist.

UPDATE: Auch Deutschland ist nun nochmals ganz offiziell bestätigt!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!