OnePlus Two mit ersten Lebenszeichen

OnePlus One Kamera

Heiß erwartet ist das nächste Smartphone von OnePlus, das Two oder 2, welches noch in den kommenden Monaten erscheinen wird. OnePlus wird uns sicherlich wieder ein Smartphone der Extraklasse hinlegen, nur hoffentlich diesmal mit ein paar weniger Startschwierigkeiten, wobei der Hersteller daraus nach dem One ja gelernt haben sollte. Möglicherweise gibt es nun erste Lebenszeichen im GeekBench.

Dort zeigt sich ein OnePlus One A2001, welches angeblich mit dem Snapdragon 810-Prozessor und 3 GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet ist. Die Punktzahl im Benchmark scheint recht gut, mit über 4000 beim Multi-Core-Score und 12xx beim Single-Core-Score. Das möglicherweise Vorserienmodell war beim Test mit Android 5.1 ausgestattet.

OnePlus hat bislang nicht viel verraten über das Smartphone, nur dass es möglicherweise nicht das einzige Gerät in 2015 von diesem Start-Up bleiben wird und tatsächlich den 810er Snapdragon besitzen soll.

2015-05-21 09_42_50

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!