OnePlus verspricht zwei Smartphones für 2015

OnePlus ist nach wie vor mit dem One sehr erfolgreich, doch alle warten sehnlichst auf das neue Two, das zweite Android-Smartphones des noch jungen Start-Ups aus China. Dieses Gerät wird für das dritte Quartal erwartet und schon oft genug für diesen Zeitraum bestätigt.

Jetzt gibt es aber noch mehr Neuigkeiten aus China, denn die Kollegen von Bloomberg waren vor Ort bei OnePlus zu Gast und haben interessante Infos bekommen.

Nicht nur ein Top-Smartphone soll dem One folgen, sondern ein zweites Gerät wird später zum Jahresende in den Handel kommen.

Konkret wird von einem günstigeren Smartphone gesprochen, ich rechne daher stark mit einem Low Budget-Smartphone, um in Indien Marktanteile zu bekommen.

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!