OnePlus will die Industrie durchrütteln, mehr gibts zum 01. Juni

2015-05-26 19_05_05

Kündigt OnePlus in der kommenden Woche nun das neuste Smartphone aus der eigenen Entwicklung an? Wenn wir der neusten Ankündigung glauben können, dann wird das OnePlus Two in der kommenden Woche präsentiert, zumindest deutet es meines Erachtens darauf hin. Nicht nur das Bild, welches uns ein Smartphone zeigt, deutet genau den Nachfolger des One an.

OnePlus möchte zum 01. Juni die Tech-Industrie durchrütteln, denn der chinesische Hersteller ist der Meinung es wäre wiedermal an der Zeit. Wie ich das Bild interpretiere? Weg mit dem One, jetzt kommt das Two. Oder was meint ihr? 

OnePlus wollte sowieso im zweiten oder dritten Quartal ein neues Smartphone präsentieren, welches das neue Top-Smartphone zum erneut sehr fairen Kurs sein könnte.

(via Twitter, Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!