Folge uns

Allgemein

Opera Mini 5 Beta für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

So eben ist die Beta Version des neue Opera Mini 5 Browsers für Android erschienen. Der Browser eignet sich vorallem wenn nur EDGE oder gar GPRS zur Verfügung steht, durch die Opera Turbo Technologie werden schon vorher die Webseiten komprimiert und nicht erst auf dem Gerät selber. Das erspart viel Traffic. Von mir empfohlene Einstellung für die beste Darstellung der Webseiten ist die Schriftgröße auf Small zu stellen. Leider hat der Opera Mini teilweise noch etwas Formatierungsprobleme, nicht zu vergessen ist aber der Beta Status. Den Browser findet ihr natürlich im Android Market.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.