Folge uns

Allgemein

Opera Mini 5 für Android bekommt Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

image Der kleinste und wohl schnellste Browser auf dem Smartphone Markt erhält für seine Android Version ein Update. Das Update bringt unter anderem Pinch-to-Zoom (Multitouch-Zoom) in die Software. Leider ist hier kein stufenloser Zoom möglich, somit wirk alles auf eine Art und Weise abgehackt. Den Opera Mini, sofern man ihn gern als Standard-Browser nutzen möchte, kann man diesen Status nun auch zuweisen. Wer also entweder im Datenverkehr auf dem Handy sparen muss oder öfters nur GPRS zur Verfügung hat, der sollte sich den Opera Mini näher anschauen.

image

 

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.