Opera Mini stürmt auf Platz 1 in den Appstore Charts

Das der Opera Mini ein beliebter Browser auf sämtlichen Plattformen ist, ist nicht unbekannt. Auch auf dem iPhone bzw. im Appstore räumt der schnelle Browser richtig auf. So ist Australien das einzige Land in welchem der Opera Mini Browser noch nicht auf Platz 1 in den iTunes Charts steht. Im abgebildeten Screenshot sind nur 5 der über 20 aufgelisteten iTunes Ländercharts zu sehen. Wie sich die Nutzung des Opera Mini vor allem im Vergleich zum mobilen Safari entwickelt wird wohl noch sehr interessant werden.

image

  • Pingback: Tweets die Opera Mini stürmt auf Platz 1 in den Appstore Charts erwähnt -- Topsy.com()

  • Wahnsinn fast in der ganzen Welt auf Platz eins, beeindruckend was Opera eigentlich so die letzten Wochen hingelegt hat, wenn die Norweger weiter so machen beherrschen Sie bald den Browser-Markt.