Folge uns

Allgemein

Opera Mobile für Android verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

imageDie Jungs von Opera haben ihrer Ankündigung Wort gehalten und der Browser ist seit heute im Market verfügbar. Den Browser müsst ihr euch herunterladen, das Teil läuft derart geil. Für alle die immer noch das nervige “ich hab keinen Speicher mehr”-Problem haben, der Browser braucht ca. 20MB unterstützt aber App2SD. Natürlich werden übliche Funktionen wie Pinch-to-Zoom usw. unterstützt, in den Einstellungen das Vollbild aktivieren und ihr hört nicht mehr auf zu surfen. Den Download gibt es hier oder ihr scannt den QR Code.

image

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.