Folge uns

Allgemein

Opera Mobile Store – Opera eröffnet eigenen App Store für Android und andere Plattformen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Opera Logo

Opera hat nun einen eigenen Online-Store für Apps ins Leben gerufen, dieser beinhaltet neben einigen anderen Betriebssystem auch die Android Apps. Bisher ist mir noch kein so richtige Vorteil aufgefallen, bis auf das man beim herunterladen nicht in den Market verlinkt wird, sondern die APK direkt heruntergeladen wird. Benötigt man also direkt mal eine APK für beispielsweise ein Gerät ohne Zugriff auf den Market, kann sich der Opera Mobile Store als durchaus praktisch erweisen. Der Store soll mit über 700.000 Downloads pro Tag im Testzeitraum Februar bereits sehr schnell an Beliebtheit gewonnen haben.

via Techcrunch

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt