Oppo bestätigt zweites Gerät für die Präsentation am 29. Oktober

Bildschirmfoto 2014-10-24 um 14.54.32

Bislang rechneten wir nur mit der Präsentation des Oppo N3 zum kommenden Mittwoch, doch der chinesische Hersteller wird ein weiteres Tablet oder Smartphone an diesem Tag ankündigen. Das macht ein neuer Teaser klar, der rechts das N3 zeigt, links ein bislang noch unbekanntes Gerät.

Viel kleiner als das N3 wird das bislang noch unbekannte Gerät aber nicht sein, offenbar gibts zwei verschiedene Phablets am kommenden Mittwoch. Sobald wir euch weitere Infos liefern können, gibts natürlich einen entsprechenden Beitrag von uns.

Beide Geräte sollen auch in Europa erhältlich sein, dann aber wie gewohnt nur im Online-Shop von Oppo.

(via G4G, GSMarena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!