Folge uns

Schnäppchen

Oppo Find 5 jetzt für 299 Euro und R819 für 249 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon von Beginn an zählte das Oppo Find 5 nicht gerade zu den teuren Flaggschiff-Smartphones, jetzt wurde aber der Preis aufgrund des Black Fridays erneut gesenkt, sodass das nach wie vor bestens ausgestattete Smartphone für nur noch 299 Euro zu haben ist.

Das Oppo Find 5 weiß zu begeistern, wie unser Testbericht beweist, den wir vor einiger Zeit mithilfe eines Gastschreibers veröffentlichen konnten. Für 299 Euro dürfte es noch viel mehr begeistern. Nur heute gibt es den Black Friday-Deal bei Oppo, bei welchem wir das Find 5 zu besagten Preis bekommen und das R819 für ebenfalls sehr günstige 249 Euro.

Beide Geräte bekommt ihr zu den gesenkten Preisen bei den Jungs von Oppo im Europa-Shop. Der Versand ist erfahrungsgemäß recht fix.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.