Oppo Find 7 im ausführlichen Video detailliert vorgestellt

Oppo Find 7

Erst gestern wurde das Find 7 von Oppo vorgestellt, welches laut einigen Kollegen neue Maßstäbe setzt. Ganz so hoch schätze ich persönlich das Smartphone zwar nicht ein, doch interessant ist es nach dem beliebten Find 5 so oder so.

Jetzt gibt es ein ausführliches Video von GizChina, die das Smartphone bereits auspacken konnten. Wen aber das Unboxing egal ist, der kann die erst 6 Minuten des Videos überspringen und dann mit einem Hands-on einsteigen. Unser Kollege zeigt ausführlich das Gerät und gibt uns dann noch einen ausführlichen Einblick in die Software. Es handelt sich um Android in einer abgewandelten Variante namens Color OS.

Erhältlich ist das Smartphone im kommenden Monat ab 499 Dollar (1080p Display) bzw. 599 Dollar (1440p Display). Noch scheint mir nicht ganz sicher, ob wir dann auch in Deutschland über deren Online-Shop das Teil erwerben können, allerdings dürften die Chancen gut stehen.

[youtube kAuGtZyPg6Y]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!