Oppo Find 7 ist besser als das Samsung Galaxy S5

Ist das Find 7 besser als das Galaxy S5? Dass es den chinesischen Hersteller nicht an Selbstbewusstsein fehlt, dürfte in inzwischen bekannt sein, wie auch der neuste Teaser von Oppo recht eindeutig beweist. Hier greift man nach den ganz großen Sternen, nämlich nach dem Galaxy S5 von Samsung.

Bildschirmfoto 2014-02-27 um 10.44.09

Oppo hat in diesem Jahr wirklich Großes vor, denn der chinesische Hersteller will sich mit dem Primus der Branche messen. Der heißt zumindest laut Markanteilen derzeit Samsung. Mit dem neusten Teaser zeigt man ziemlich eindeutig, wohin die Reise gehen soll. Das neue Find 7 soll unter anderem das Galaxy S5 von Samsung ausstechen können, da sind sich die Jungs sicher.

Zumindest bei der Hardware wird Oppo dem Konkurrenten aus Südkorea in nichts nachstehen. Auch ein microSD-Slot ist vorhanden, der Akku kann auf Wunsch der Kunden beim Find 7 selbst ausgetauscht werden. Prozessor und Co. werden sicher auch nicht von schlechten Eltern sein.

Wir sind gespannt, am 19. März wird Oppo das neue Smartphone mit QHD-Display dann endlich enthüllen. Bis dahin gibt es sicher noch weitere Teaser.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!