Oppo Find 7: Kann auch mit nassen Fingern bedient werden, Präsentation wohl zum MWC 2014

Oppo wird in naher Zukunft das Find 7 präsentieren, ein neues Flaggschiff-Smartphone mit Android, welches dann das recht beliebte Find 5 beerben wird. Jetzt hat der chinesische Hersteller mal wieder ein paar kleine Teaser veröffentlicht und verspricht ein besonderes Display.

Bildschirmfoto 2014-01-23 um 16.38.55

Anstatt gar nichts zu verraten, wie die meisten anderen Hersteller das tun, haut Oppo alle paar Tage ein paar neue Infos zum kommenden Find 7 raus. Jetzt hat man verraten, dass das Display, welches ja QHD auflöst, auch mit nassen Fingern bedient werden kann. Der klassische Glove-Modus ist auch dabei, mit feuchten bzw. nassen Fingern kann man allerdings die wenigsten Geräte bedienen.

Präsentation? Oppo hat bekannt gegeben in Barcelona zum Mobile World Congress 2014 vor Ort zu sein. Zum Spaß ist man dort allerdings mit Sicherheit nicht, wir rechnen durchaus mit der Präsentation des Find 7 auf der Messe gegen Ende Februar.

Das Display des Find 7 wird mit 5,5 Zoll recht groß sein, löst allerdings auch 2560 x 1440 Pixel auf. Weitere Infos zu Hardware folgen sicher die nächsten Tage.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!