Oppo Find 9 angeblich auf ersten Bildern zu sehen

Vor knapp über einem Jahr wurde das Oppo Find 7 vorgestellt, weshalb es höchste Zeit für den Nachfolger wird. Wenn wieder der Name um gleich zwei Nummern steigt, dürfte es nach dem Find 5 und 7 in diesem Jahr natürlich das Find 9 geben. Angeblich gibt es nun ein Rendering, auf welchem wir das Gerät schon sehen sollen. Auffällig ist das kantige Design, des Weiteren die optische Gestaltung alternativer Rückseiten im Look von Zebras und Leoparden.

find 9 rendering

Definitiv können wir mit einem markanten Design rechnen, da bin ich mir relativ sicher. Auffällig ist rückseitig die Dual-Kamera, von welcher es eine ähnliche auch beim Honor 6 Plus gibt. China-Smartphones mit doppelter Kamera? Könnte ein kleiner Trend werden.

Oppo hat meines Wissens noch kein Event angekündigt, es könnte aber derzeit fast täglich soweit sein. Ein erstes Foto soll es schon vor zwei Monaten gegeben haben.

(via Path, GizmoChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!