Oppo N1: Neue Fotos aufgetaucht + 4. Teaser

oppo-n1-back-2

In knapp über einer Woche wird das neue Oppo N1 enthüllt, ein Phablet als neues Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Herstellers, der spätestens seit seinem Oppo Find 5 weltweit beliebt und geachtet ist. Jetzt will man voll auf Angriff gehen, denn man packt ein riesiges Displays (5,9 Zoll) zusammen mit High-End-Hardware und einer besonders guten Kamera in ein Paket zusammen.

Viele Versprechungen gibt es schon im Vorfeld, jetzt aber endlich auch mal wieder Fotos vom Gerät. Sehen können wir hier jeweils die Rückseite und Unterseite des Gerätes, die Kamera allerdings leider nicht. An der rechten Seite dürfte ein Kamera-Button sein, das viel interessantere Touch-Panel an der Rückseite integriert in den Oppo-Schriftzug lässt sich allerdings leider nur erahnen.

Im neusten Teaser unter dem zweiten Bild können wir auch kurz die Rückseite erkennen, welche das Unibody-Gehäuse bestätigt. Wie gewohnt wird bei solchen Geräten dann immer die komplette interne Hardware quasi in die Rückseite gebaut.

oppo-n1-back

[youtube A1IfgqRKcdE]

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle CNMO via Pocketdroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!