Oppo N1: Unboxing und erste Eindrücke

Mit dem N1 hat der chinesische Hersteller Oppo sein Potenzial in Form eines Smartphones vor einiger Zeit vorgestellt, jetzt trudeln die ersten Geräte bei einigen Kollegen ein, sodass wir euch natürlich die ersten Eindrücke von diesem Gerät nicht vorenthalten wollen.

Oppo N1 2

Mit einem Display von massiven 5,9 Zoll ist das Oppo N1 meines Erachtens keines dieser ganz normalen Oberklasse-Smartphones, denn damit dürfte es bei uns in Europa nicht gerade die Masse ansprechen. Andererseits bietet es diverse Specials an, wie etwa eine drehbare Kamera und ein „unsichtbares“ Touch Panel an der Rückseite.

Ausgeliefert wird das N1 nicht ganz alleine, sondern mit einem weiteren Paket, in welchem der O-Click versteckt ist. Damit kann man nicht nur die Kamera auslösen, sondern das Smartphone klingeln lassen, wenn es mal verlegt wurde. Kaufen kann man es demnächst im Shop von Oppo.

[youtube I6y-rAQqQQY]

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via Android Authority)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!