Oppo N3: Erstes Bild zeigt Kamera mit Lederumrahmung

oppo-n3-render_resized

Zum Ende des Monats wird uns Oppo das neue N3 präsentieren, das bislang noch völlig verborgen war. Nun gibts aber das erste Bild des Gerätes, welches uns die Rückseite zeigt. Hier zu sehen ist das Prunkstück, die Kamera, die von Leder umgeben ist. Wahrscheinlich wird auch diesmal die Kamera wieder drehbar sein, sodass sie auch für Selfies zum Einsatz kommen kann. Für genügend Licht werden jetzt zwei LEDs für die Kamera verbaut. Zur technischen Ausstattung gibt es bislang noch keine Infos, doch der chinesische Hersteller wird in das N3 sicherlich die beste verfügbar Hardware integrieren.

Im Einzelhandel dürfte das N3 erneut nicht zu finden sein, kann aber mit großer Sicherheit über den Online-Shop von Oppo in den nächsten Wochen bestellt werden. Präsentation ist am 29. Oktober, spätestens dann wissen wir mehr.

(via G4G, Weibo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!