OPPO R7 kann vorbestellt werden, kostenloses Headset gibts obendrauf

Oppo R7 vorbestellen

Wie angekündigt kann das neue OPPO R7 jetzt vorbestellt werden und der Preis liegt auch in der vermuteten Region. 349 Euro werden für das edle Smartphones aus Metall fällig, dafür gibt es für die ganz frühen Vorbesteller derzeit noch ein hübsches Bluetooth-Headset kostenlos obendrauf. Es ist das ebenso hübsche Speed Metal Bluetooth Headset, das optisch absolut passt.

Wie ihr schon am Bild zum Artikel sehen könnt, sind die Vorbestellungen seit Sonntag möglich. Leider noch nicht vom großen R7 Plus, das kommt wohl erst später. Ausgeliefert wird das R7 ab Anfang Juli, so heißt es zumindest in der Beschreibung im Shop von OPPO. Schlägt jemand von euch bei diesen Geräten zu?

>>> mehr zum R7 und R7 Plus

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!