Oppo R7 kommt im Mai

2015-04-27 11_20_50

Ein Smartphone fast ohne Rahmen soll es werden, das neue Oppo R7. Zwar ist noch immer nicht so richtig schlüssig, ob zahlreiche Fotos uns im Vorfeld tatsächlich das R7er Oppo gezeigt haben, doch genau dieses Gerät wird auf jeden Fall im kommenden Mai präsentiert. Ein erster Teaser war jetzt bereits online, ist nun aber wieder von Facebook verschwunden. Ziemlich deutlich zu erkennen ist die Zeitangabe mit „2015.05“ und natürlich das riesige „R7“.

Auf einem neueren Teaser hat man das Datum weggelassen. Mit dem R7 präsentiert Oppo einen Nachfolger für das R5, welches schon recht hochwertig gestaltet war und erst im Oktober 2014 vorgestellt wurde. Der chinesische Hersteller gibt also mächtig Gas und will vorankommen.

2015-04-27 11_20_39

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!