Oppo R7: Neue Fotos vom Smartphone ohne Displayrahmen

2015-04-13 08_47_17

Wiedermal zeigt sich das vermeintliche Oppo R7 vor einer Kamera und zeigt uns seine hübschen Displayränder rechts und links vom Display. Ups, da sind ja gar keine Ränder, kein Rahmen, kein gar nichts. Das R7 weiß mit sehr viel Display an der Vorderseite zu überzeugen, zumindest auf den ersten Fotos des Gerätes.

Wo eigentlich ein Rahmen vom Gehäuse anfängt, ist beim R7 immer noch Display und das Glas wölb sich leicht nach unten. Ein Gehäuse gibt es bei diesem Smartphone nur über, unter und natürlich quasi hinter dem Display.

Oppo wird das R7 mit Sicherheit schon bald vorstellen, es war bereits in den vergangenen Wochen schon aufgetaucht, auch auf bewegten Bildern. Was sagt ihr zum R7?

2015-04-13 08_47_22

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!