Oppo R7: Neue Pressebilder zeigen Unterseite mit bekanntem Design

Chinesische Hersteller glänzen nicht immer mit eigenen Ideen beim Design ihrer Smartphones, wie leider auch das brandneue Oppo R7 zeigt, welches im kommenden Mai präsentiert wird. Angeblich gibt es nun einige Renderings, die uns das fertige Design des R7 aus allen Winkeln zeigen sollen. Glasrückseite, Rahmen aus Metall und Home-Button. Halt, Stopp! Was, ein Home-Button? Der wäre ja nicht so dramatisch, wenn die Unterseite samt dieser Taste nicht so überkrass an das Galaxy S6* erinnern würde.

2015-04-28 12_24_13

Ist es wirklich so schlimm, ein eigenes Design auf die Beine zu stellen? Klar, Oppo gestaltet den Lautsprecher anders und packt die Klinke an eine ganz andere Position am Gehäuse, trotzdem ist das Design sehr markant und seit langer Zeit sogar schon vom iPhone 6 bekannt. Ansonsten ist der gesamte Look aber echt gut geworden, wenn wir hier tatsächlich das R7 oder überhaupt ein echtes Gerät von Oppo sehen.

Das R7 scheint übrigens nicht das Smartphone ohne Displayrahmen zu sein, welches uns in den vergangenen Wochen über den Weg gelaufen ist. Was sagt ihr zum Gerät auf diesen Bildern hier?

2015-04-28 12_24_08

2015-04-28 12_24_21

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!