Oppo R7: Weitere Teaser zeigen Metallgehäuse

2015-05-05 11_50_41

Gegen Ende des laufenden Monats wird Oppo das neue R7 präsentieren, ein attraktives Smartphone für die obere Mittelklasse. Es wird wieder zu den besonders edlen Kandidaten gehören, da das Gehäuse komplett aus Metall gefertigt ist, wie uns Oppo dank einiger Teaser inzwischen auch schon ganz offiziell mehrfach bestätigte.

Auch sehr schlank wird das neue Smartphone aus China wieder, darauf können wir schon jetzt fest wetten. Sollte Oppo das neue Gerät auch wieder hier in Europa anbieten, würde ich mit einem Preis von um die 350 Euro rechnen, der ebenso wieder für mehr Attraktivität sorgt.

Die Frontseite zeigt der Hersteller mit Absicht nicht vorher, denn das Display soll fast ohne Rahmen auskommen und daher ein großes Highlight darstellen. Allein deshalb, sind wir sehr gespannt darauf.

2015-05-05 11_50_45

(via Oppo, GSMArena, Phonearena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!