Folge uns

Allgemein

OPTIMUS PAD: Android Tablet von LG

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Als wenn ich nicht schon den ganzen Tag aufgrund unserer Senseo Maschine schon mit Pads zu tun hätte, flattern quasi auch stündlich neue Infos zu elektronischen Pads ein. Jetzt wurde auf den LG Dealer Days bekanntgegeben, das auch LG mit dem OPTIMUS PAD in den Tablet-Markt einsteigt. Wie könnte es anders sein, kommt auch das LG Tablet mit Android. Leider gibt es bis auf folgendes Bild noch keine weiteren Informationen, vielleicht gibt es ja schon auf der IFA Neuigkeiten. Das OPTIMUS PAD ähnelt auf dem ersten Blick dem Samsung Galaxy Tab und könnte daher ebenfalls ein 7” Display besitzen.

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.