Orange zeigt euer Gesicht in der Zukunft

Cool, bei Orange kann man derzeit das eigene Gesicht der Zukunft betrachten. Ein Webtool des Providers scannt euer Gesicht über eure Webcam ein und zeigt dann euer Gesicht der Zukunft. Wie der Screenshot zeigt, soll ich dann also in 20 Jahren so aussehen, wenn ich erst 45 bin. Ich hoffe aber nicht, denn mit 45 wollte ich nicht wie 65 aussehen und dank meiner Gene müsste das bei mir auch ganz gut klappen. Immerhin scheint meine Diät hervorragend in den kommenden Monaten und Jahren zu funktionieren, denn Orange macht mich doch recht schlank in der Zukunft. Ist das Bild bzw. euer zukünftiges Gesicht fertig, könnt ihr mit dem Teil auch noch reden, so ein wenig wie mit Siri. Schaut mal rein, eigentlich eine ganz coole Idee. Und wenn ihr fertig seid, könnt ihr uns noch mitteilen ob ihr mit eurem Gesicht zufrieden seid.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!