Originales Tetris kostenlos im Market verfügbar

tetris android

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Es gibt nicht viele Spieleklassiker die auch nach Jahrzehnten so gefragt sind oder teilweise sogar wieder neuen Ruhm ernten. Tetris gehört aber zu den Spielen, die quasi auf jedem Gerät umgesetzt werden können und nach wie vor für geeignet sind, um Pausen zu überbrücken oder generell Zeit totzuschlagen.

Nachdem nun der bekannte Publisher EA sich vor einigen Jahren die Lizenz für Tetris gekrallt hat, hat es der Klassiker nun auch auf Android geschafft und zu unserem Glück sogar kostenlos, denn EA setzt hier auf die wohl lohnenswertere Finanzierung über Werbebanner innerhalb des Spiels. Den Download gibt es wie gewohnt im Market.

  • Roni1979

    Finde es mir komisch das bei den Rechten des Spiele „Telefonnetz direkt anrufen“ dabei ist. Deswegen wurde das Spiel auch wenn es von einem Namhaften Hersteller kommt nicht installiert.

  • Knubbel

    Die Rechte sind wirklich etwas "sonderbar". Mein GPS-Standort geht EA nichts an :)