Folge uns

Schnäppchen

Osram Lightify: Hue-kompatible LEDs aktuell zum Sparpreis zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal sind die Produkte der Lightify-Serie von Osram sehr günstig bei Amazon zu bekommen, die LEDs sind nun bereits ab einem Preis von nur noch 9,99 Euro zu haben.

Ihr wollt euer Lightify-System oder vielleicht auch Philips Hue mit diversen Lampen erweitern? Da könnte auch Osram für euch interessant sein, denn deren LEDs sind bei Amazon mal wieder stark im Preis gesenkt. Es gibt die einfachen weißen LEDs bereits ab 9,99 Euro, dafür gibt es die E27, E14 und auch die B22d Lampen. Teilweise spart ihr die Hälfte des eigentlichen Preises, da muss man schon fast zuschlagen.

Smarte LEDS per App und Sprache steuern

Steuerbar sind diese LEDs über eine Bridge (zum Beispiel von Osram) natürlich auch mit Amazon Alexa. Die LEDs lassen sich dann also auch komplett via Sprache steuern, was doch eine ganz nette Geschichte ist. Neben den einfachen Lampen gibt es auch Outdoor-LEDs günstiger, die teilweise aber schon ausverkauft sind. [via MyDealz]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.