OTA Update für das Desire HD im Anflug

Ein weiteres Over-The-Air Update für Desire HD von HTC ist im Anflug. Das 18MB große Update einige Verbesserungen für die Displaykontrolle sowie Optimierungen für die Youtube App mit. Nebenbei kommt noch ein neuer Kernel sowie ein neues Radio-ROM hinzu. Beide Teile sind jeweils für die Funkmodule sowie den Prozessor zuständig, durch einige Optimierungen können hier nicht nur der Empfang von WLAN und Co. verbessert werden sondern im Optimalfall auch die Akkulaufzeit. Wer bisher keine automatische Benachrichtigung bekommen hat, der kann auch manuell in den Einstellungen unter Telefoninfos –> Systemupdates selbst prüfen ob die Aktualisierung schon zur Verfügung steht.

-> Das HTC Desire HD bei Amazon vorbestellen

desirehd

 

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!