Folge uns

Tarife

otelo Young: Tarif mit 4 GB für 19,99 Euro für unter 28 Jährige

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Vodafone-Tochter otelo bietet aktuell einen Tarif für jünge Leute an, der über 4 GB Volumen für mobiles Internet im D-Netz bietet. Keine Frage, es gibt natürlich einige günstigere Tarife, die sind aber in der Regel im Netz von O2/E-Plus, wie beispielsweise bei winSIM. Wer aber unbedingt im D-Netz von Vodafone funken will, leider aber ohne LTE, könnte sich den otelo Young-Tarif mal anschauen. Wer jünger als 28 Jahre ist, kommt für diesen Tarif in Frage.

Aktuell bietet der Tarif die schon angesprochenen 4 GB statt 3 GB Volumen, des Weiteren gibt es eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern). Mobiles Internet ist ohne LTE mit bis zu 42,2 Mbit/s nutzbar, der Tarif kann mit und ohne Smartphone abgeschlossen werden, die Laufzeit beträgt 24 Monate.

>>> zu den Tarifen von otelo*

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt