Outbank für Android: Jetzt auch mit Überweisungen

Outbank App Header

Moderne Technik macht es möglich mehrere Bankkonten mit nur einem Dienst zu betreuen, nun erhält die attraktive Android-App Outbank eine sehr nützliche neue Funktion. Für die Übersicht über die eigenen Finanzen war Outbank bislang schon nett, unter Android konnte die Beta allerdings nicht viel mehr als das. Mit dem neusten Update sind aber auch endlich Überweisungen möglich.

Damit wird Outbank für mich erst richtig sinnvoll nutzbar. Auch weil die Banking-Apps meiner Bank (Deutsche Bank) noch immer ziemlicher Mist sind. Eine Alternative ist bei mir also definitiv willkommen. Outbank verspricht SEPA-Überweisungen in sieben unterschiedlichen TAN-Verfahren für über 2.000 Banken.

Ihr erhaltet die noch unfertige Version von Outbank seit einiger Zeit über Google Play, dort steht auch das neuste Update bereits zur Verfügung. Praktisch wären jetzt auch noch Überweisungsvorlagen, die automatische Empfehlung häufig auftretender Konten ist schon mal ein Anfang.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!