Outlook.com ermöglicht Import von Gmail

Outlook oder Gmail? Vor dieser Entscheidung stehen sicher einige Nutzer, welche Microsoft jetzt dank einer neuen Funktion für Outlook.com leichter machen möchte. Ab sofort kann Gmail in Outlook.com importiert werden.

outlook logo

Der Online-Dienst von Microsoft Outlook.com hat in den letzten Monaten deutlich zugelegt, auch die Apps sind endlich brauchbar, sodass man doch ernsthaft mit Gmail von Google konkurrieren kann. Jetzt bietet Outlook.com auch ein Tool an, um die Daten aus Gmail einfacher in den Microsoft-Dienst importieren zu können. Für nicht so versierte Nutzer bietet man direkt eine ausführliche Hilfe an, das Tool sollte jetzt auf Outlook.com bereitstehen.

Ich persönlich bleibe wohl weiterhin bei Gmail, daran habe ich mich einmal gewöhnt und so richtig vermissen tue ich auch nichts.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!