Outlook.com für Android bekommt endlich benutzbare Oberfläche

outlook-app redesign

Gute Nachrichten für alle Nutzer der offiziellen Outlook-App für Android, denn die hat gestern Abend ein großes Update erhalten, welches endlich auch ein frisches Design mit an Bord hat. Wobei man leider sagen muss, dass das neue Design nur wenig mit Android zu tun hat, sondern eher an Windows Phone erinnert. Das soll uns aber egal sein, solang es halbwegs intuitiv nutzbar ist. Die Meinungen im Netz stimmen durchaus überein, die App ist spürbar besser geworden.

– New look and feel
– Filters for unread and flagged messages
– Conversation threading
– Marking messages as junk

Ihr bekommt den Download von outlook.com weiterhin kostenlos im Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!