P930: Neues LG Smartphone mit 720p Display-Auflösung unterwegs?

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Es ist bei LG irgendwo auf den Servern ein neues XML File aufgetaucht welches ein Smartphone mit der Bezeichnung P930 aufweist. Neben der Bezeichnung welche auf ein neues Gerät hinweist, gibt es auch noch eine interessante Leistung mit der Bezeichnung „ScreenSize“ und der Auflösung von 1280×720 Pixel.

Bis dato höchste Auflösungen bei Smartphones liegen bei 960×540 Pixel, daher ist die Auflösung ungewöhnlich hoch. Typische Auflösungen von Tablets liegen allerdings bei 1280×800 Pixel und daher ist jetzt das große Raten angesagt, bis es nähere Details gibt. Ich persönlich tippe auf ein Tablet in bezahlbaren Preisrahmen, was meint ihr? (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!