Folge uns

Allgemein

PacMap – GPS basiertes PacMan für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bin gerade wieder bei den XDA Developers auf ein cooles Spiel gestoßen, es handelt sich um PacMan nur etwas anders als das Original. So heißt es PacMap und das aufgrund dessen das ihr zum Spiel die Internet-Verbindung sowie ein GPS Signal benötigt denn ihr spielt so PacMan auf der Karte eures aktuellen Standortes. Ich bin ein Fan von solchen kleinen lustigen Spielen die vor allem die Realität mit einbringen. Das Spiel ist kostenlos und kann im Android Market heruntergeladen werden oder ihr scannt den QR Code.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. pacman

    31. Januar 2011 at 21:13

    Klasse freue mich schon drauf!:)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt