Padfone Mini kommt am 11. Dezember

Am kommenden Mittwoch wird ASUS laut aktuellsten Infos das neue Padfone Mini präsentieren, ein handliches Smartphone mit einem kleinen Tablet als Dockingstation.

padfone infinity 2013 padstation

Die Idee des Padfones ist nach wie vor ziemlich cool, doch in der aktuellsten Umsetzung nicht gerade kompakt. Riesiges Smartphone und als Dockingstation ein 10,1 Zoll Tablet sind nur bedingt mobil praktisch, was sich aber mit dem Padfone Mini dann ab nächster Woche ändern soll. Am 11. Dezember soll laut neusten Infos das Gerät von ASUS dann vorgestellt werden.

Im Padfone Mini soll ein 4,3 Zoll Display mit qHD-Auflösung verbaut sein, das Tablet als Dockingstation wird 7 Zoll groß sein. Unter der Haube finden wir dann einen Snapdragon 400-Prozessor mit vier Kernen, die asiatische Variante hat zwei SIM-Kartenslots und Android 4.3 wird als Betriebssystem zum Einsatz kommen.

Interessant müsste diese Geschichte noch finanziell werden, das gesamte Paket für 400 Euro oder weniger dürfte richtig gut ankommen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Unwiredview)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!