Painkiller: Purgatory HD landet im Play Store

painkiller

Könnt ihr euch noch an den Shooter Painkiller erinnern? Der kam vor knapp 8 Jahren auf die Computer und schlug direkt ein wie eine Bombe, denn das Spiel war im Multiplayer ähnlich actiongeladen wie Unreal Tournament und eroberte daher recht schnell einige Herzen der Shooter-Gamer, jetzt gibt es den „Klassiker“ auch als Umsetzung für Android-Smartphones und -Tablets.

Das Spiel ist von gleichen Entwicklern umgesetzt worden, welche auch vor Kurzem Duke Nukem 3D auf die Android-Geräte gebracht haben, diesmal soll es allerdings weniger gelungen sein. Der Preis von 83 Cent verrät in meinen Augen schon, dass es sich hierbei nicht gerade um ein Prestigeobjekt der Entwickler handelte, wie auch die Bewertungen im Play Store verraten, welche sehr durchwachsen sind. Die Steuerung und Grafik scheinen tatsächlich nicht gerade der aktuelle Standard zu sein und für wenig Spielspaß sorgen, wie man im folgenden Video auch sehr gut erkennen kann. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.machineworksnorthwest.painkillerp“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Painkiller: Purgatory HD im Play Store[/button]

[youtube BFym0_mzy5M]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!